Freitag, 26. November 2010

Ich fange heute die Püppi an...

so ähnlich sollte sie dann mal aussehen ...


11.45 Uhr

Kleiner zwischenbericht:

1 mal mit Skalpell geschnitten (sollte es DOCH Wohl lieber Lassen)

Kopf fertig gestopft

Wackelkopfgelenk von Ines "eingebaut" und Danninger Den Kopf mit DM Körper verbunden


Ohren schon mal genäht und gewendet und Das Pfotenstöffchen für sterben Füsse zugeschnitten ... Natürlich!! In rosa Wie Sich Das FÜR EINE Püppi so Gehört ...



Und Nonne Das Mittagessen für Töchterchen machen ... Aber bin nachmittag gehts weiter ...

15.00 Uhr

Wieder Ein bißchen weiter

leider klappts mal wieder Nicht sterben Bilder Richtig herum einzustellen ... Ich habe keinen keine Ahnung war ich Falsch mache ...




19.35 Uhr:

Wieder ist ein grosser Teil geschafft, Püppi nimmt so langsam Form an...




Die doofen Bilder sind immer verdreht.... HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!

So, jetzt erst mal essen und dann mal sehen ob ich heute nochmal zum Nähen komme...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen