Mittwoch, 22. Dezember 2010

Sam ist nun bei mir eingezogen...

... er ist ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich selber :-)))


ganz vorsichtig habe ich das Paket aufgemacht... und gute gepolstert fand ich einen süssen Beutel


kaum hatte ich die Masche oben ein bisschen gelöst hörte ich ein leises Grummeln... fast so wie ein schnarchen... Und als ich den Beutel ein bisschen nach unten zog...


... guckte mich ein süsses Bärengesichtchen an...


Tabu hat es auch gehört und kommt sofort schauen was das ist... Püppi will nun das neue Bärenmitglied auch begrüssen...



... Tabu freundet sich mit Sam an...


... Sam schaut noch ein bisschen kritisch, aber ich denke das ist auch normal nach so einer langen Reise...


... Nun warten alle gemeinsam auf Christkind...


... Melody darf bei Sam schon auf der Schoss sitzen...


Ganz lieben Dank Majon für den supersüssen Bären... Er gefällt mir in Natur noch viiiiiel besser als auf den Bildern...

1 Kommentar:

  1. Liebe Niki, ach wie schön, ich freue mich ja so sehr, dass Dir Sam gefällt ( nur so von Fotos ist es immer so eine Sache. )
    Und das Sam gleich soooooooooo lieb von den anderen Bären aufgenommen worden ist....ist schon eine nette Bande, die Du da hast.
    Ich wünsche Dir superschöne Weihnachten, lieben Gruß in die Schweiz, Majon

    AntwortenLöschen