Mittwoch, 22. Dezember 2010

zwei neue Nikibären warten auf ihre Gelenke...

Sobald Töchterchen von der Schule kommt werde ich mit ihr nach Deutschland fahren um mein Bärenmaterial abzuholen... und dann kann ich Dante und Püppi im Karostoff ( Wunsch meiner Schwester ) endlich fertig machen... Die beiden warten schon ganz verzweifelt auf ihre Gelenke...

DANTE



Und dann sollte eigentlich heute noch der Sam von Majon bei mir einziehen. Ich freue mich so auf ihn...




1 Kommentar:

  1. Hallo Nici!

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Socken. Probier es aus. Sockenstricken ist total easy. Wenn ich Deine tollen Bären sehe, werde ich ganz neidisch. Es ist für mich unvorstellbar wie man solche niedlichen kleinen Gesellen selber nähen kann.

    LG Conny

    AntwortenLöschen