Dienstag, 25. Januar 2011

Ein weiteres Kleidchen wurde gestern Abend noch fertig..
Vorderansicht


Rückansicht






Kommentare:

  1. Wow ist das schön geworden!
    Und so klein!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Da ich selbst viel stricke weiß ich wie kompliziert und fingerknotenhaltig solche winzige Dinge sind und dass die manchmal länger brauchen als man ihnen ansiehtlächel...aber du hast es klasse gemacht...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh wie ich mich freue das es euch gefällt... Hoffe das es der kleinen Elfe , die es bekommt, auch passt...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki ,
    wow , auch das Kleidchen ist wunderschön geworden ;o)
    Würde soetwas Chices meinem Knöpfchen auch passen ???
    Mir würde soetwas für Knöpfchen auch gefallen und Knöpfchen würde sich über soetwas Feines auch riesig freuen , ganz bestimmt ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, ich kann dir gerne auch so was süsses für Knöpfchen machen... möchtest du gerne eine Latzhose oder lieber auch ein hübsches Kleidchen???

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen