Dienstag, 11. Januar 2011

einen ganz lieben Dank an Sabine


http://http//wisabibaeren.blogspot.com/ für den Award... ich habe mich riesig gefreut...

Die Idee hinter diesem Award ist wirklich toll.Noch nicht so bekannte Blogs sollen damit bei den Lesern bekannter werden,und es gibt ja wirklich eine Menge toller Blogs.Ich möchte den Award gerne weiterreichen und zwar an folgende Blogs die auch noch nicht so bekannt sind:

Das Ganze funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?Erstelle einen Post, in dem du das liebster Blog Bild reinpostest und die Anleitung reinkopierst. (den Text, den du gerade liest) Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award-Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibts, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: der Sinn der Aktion besteht darin, dass wir unbekannte gute Blogs ans Tageslicht bringen wollen. Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu taggen, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich gebe es gerne weiter an

http://ines-kleine-baerenbande.blogspot.com/

http://corneliasallerlei.blogspot.com/

http://gabiziltener.blogspot.com/

http://majonbaer.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen