Montag, 10. Januar 2011

Einen guten Start in Woche 2 vom 2011

... Nun hat auch mich der Alltag wieder... Töchterchen ist schon seit 7.00 Uhr ausser Haus... Und ich habe wieder viel viel Zeit... nur irgendwie habe ich heute wohl startschwierigkeiten... Irgendwie weiss ich gerade nicht was ich machen soll... zur Auswahl stehen:








1. Mein Hobbyzimmer fertig einräumen...
(dann hätte ich endlich mehr Platz für mein kreatives Chaos)




2. den Rohling Lisanne von Sabine Altenkirch anfangen zu färben...
(dann hätte ich schon mal am Wettbewerbsbaby angefangen)




3. Ein Bärchen nähen...
(dann könnte ich das neue Fell testen)




4. was süsses stricken...
(Brauche dringend Nachschub für meine HP)




5. Wäsche falten
(ächz, grml...)








Naja, lasse mir mal erst einen Kaffee raus... mal sehen für was ich mich dann entscheide... Auf jeden Fall zeige ich euch später noch 2 süüssssse Paar Schühchen die ich am Wochenende gestrickt habe...




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen