Mittwoch, 2. Februar 2011

Ein neues Tierchen krabbelt in meiner Kiste...

Ich denke es ist nicht schwer zu erraten was es wird...


Heute Nachmittag muss ich mit Töchterchen nochmal ins Krankenhaus zum röntgen... Da ihr jetztiger Gips noch offen ist wegen der Geschwulst am Handgelenk bekommt sie heute einen neuen der komplett verschlossen ist...

Kommentare:

  1. Ein Igel ? ;O) ? !!!!
    Gute Besserung für den Arm deiner Tochter !!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nici!

    Ohje, so lange Gips. Da darf ich ja gar nicht meckern. Deinem Töchterchen wünsche ich gute Besserung.
    Bin schon gespannt, was aus den niedlichen Einzelteilen wohl entsteht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja Beate es wird ein Igel...
    Conny, Töchterchen lässt ganz herzlich danken... Und wünscht dir auch gute Besserung...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen