Freitag, 4. Februar 2011

schon wieder ist eine Woche vorbei...

... Und ich habe fast nichts geschafft ...


... leider beeinträchtigt mich meine Narbe mehr als ich je gedacht hätte ... komischerweise laufen und leichte Hausarbeiten gehen besser als am tisch zu sitzen und nähen/färben/rooten ...



... hier mal der jetztige Stand der Babydecke, häkeln geht auch im halbwegs liegen ...






... Sohnemann hat gerade geschrieben das er nun mit dem Zug unterwegs zu mir sei... und das er um 10.55 Uhr hier ankommt...

Töchterchen hat den letzten Tag vor den Sportferien... und bekommt heute Zwischenzeugnisse... wenn ich da an die letzten Prüfungen denke tut mir mein Geldbeutel jetzt schon weh... denn sie darf sich einen Ausflug aussuchen...

:-)

Kommentare:

  1. Ja so eine Woche geht vorbei ohne dass man es fast mitbekommt...mir geht es genauso wie dir...wo ist die Woche geblieben?
    Was gibt es bei euch...Sportferien...cool...das kennen wir nicht.Schone dich einfach noch ein bischen und dann wird es mit jedem Tag besser werden...
    Viel Spaß beim Ausflug und ein schönes Wochenende ...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. .. das wird eine ganz tolle Babydecke , ich finde die Farben auch total genial .

    Mach langsam , liebe Niki , denke stets daran ... Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ;o)

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung , ein schönes Wochenende & einen schönen Ausflug ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir auch weiterhin Gute Besserung und laß es langsam angehen! nichts kann weglaufen *lächel* und Deine Gesundheit ist wichtiger :O)

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen