Montag, 14. Februar 2011

Viel passiert am Wochenende...



Am Samstag wurde eines von zwei bestellten Stricksets fertig... Das zweite, in hellblau, ist auch schon zur Hälfte fertig...









Dann habe ich noch einen Award verliehen bekommen... Von Gabriele von Conga-Bären
Vielen Dank dafür...
Die Regeln des Awards lauten
Danke der Person, von der Du den Award bekommen hast,in einem Post und verlinke sie dann auch im Post.Erzähle uns 7 Dinge über DichGib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen,dass sie den Award bekommen haben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
7 Dinge über mich:
1. Ich bin Wollsüchtig und hänge stets an der Nadel :-)
2. Wenn ich etwas angefangen habe zu nähen, stricken oder häkeln möchte ich es so schnell wie möglich fertig bekommen ... deshalb mache ich am liebsten Babysachen... die sind so schön klein... :-))))
3. Ich bin ein echtes Tiernarr...
4. Ich bin gerne bereit zu helfen...
5. Ich bin eher ein zurückgezogener Mensch... denn ich wurde zu oft ausgenutzt und hintergangen...
6. Irgendetwas von Hello Kitty begleitet mich den ganzen Tag...
7. Ich blogge für mein Leben gerne: Ich "treffe" dadurch Menschen mit den gleichen Hobbys wie ich...

Kommentare:

  1. wunderschön dieses Babystrickset niedlich einfach nur süss.
    ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim Nadelklappern und bloggen.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stricksachen sind wunderschön geworden!

    Und ....
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Award :O)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen