Mittwoch, 30. März 2011

als ich gestern Atelerix erzählte...

... das er in ein neues zu Hause reist... freute er sich total... ich glaube es wurde ihm zu eng in der Bärenvitrine... und schliesslich war er der einzige Igel... keiner wollte mit ihm spielen da er pickst...


Naja, wie eben schon geschrieben freut sich Atelerix auf sein neues zu Hause so sehr das er mir hilft sein "Reisekarton" fertig zu machen...

Erst müssen die ganzen Klebeettiketten angebracht werden

dann mal vorsichtig hineinschauen... es sieht richtig gemütlich aus...

Einen kleinen Reiseproviant habe ich ihm auch noch mitgegeben

"wann gehts los?"

Ich wünsche Atelerix eine gute Reise...

Kommentare:

  1. Toll das du es dem Atelerix so gemütlich machst.
    Ist ja auch ne lange Reise !
    Ich freue mich schon auf ihn!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. ganz süße Bildergeschichte...gute Reise Atelerix.

    AntwortenLöschen
  3. Der war ja enorm behilflich, der kleine Kerl. Aber sehr vernünftig, dass er sich selbst davon überzeugt, dass er es auf der Reise bequem haben wird. Dann mal gute Reise, kleiner Atelerix!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen