Montag, 7. März 2011

ein bisschen gestrickt...

... habe ich am Wochenende... aber meisstens waren wir mit den Kiddis draussen im Garten... denn es gibt noch viel zu tun bis wir fertig sind... Aber dann können wir endlich wieder Gartenpartys feiern und müssen uns nicht wegen unseres Gartens schämen... hihi.



Kommentare:

  1. Oh sind die schön geworden, liebe Niki!

    Mit dem Garten kann ich verstehen! Ich hoffe auch, daß das Wetter bald mal milder wird und ich draussen aufräumen kann! Noch ist alles gefroren ....

    ♥Ich wünsch Dir eine schöne und kreative Woche,
    ganz liebe Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ♥jööö, sind die süss!!!! toll gemacht♥
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  3. Super süsse Schühchen!Ich warte auch auf wärmeres Wetter:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie sind die süss!!
    Ich wollte eigentlich kein neues Blog mehr abonnieren, aber kann man da nein sagen, wenn jemand aus dieser Gegend kommt, wo ich auch mal gewohnt habe? *lach* (ich hab in Kirchberg und Lengnau gewohnt)....
    Liebi Grüess
    Dany (die jetzt Blog ausmisten geht ;) )

    AntwortenLöschen