Mittwoch, 23. März 2011

Grüsschen für Rose :-)

Leider habe ich mein "Schiff" seit fast 5 Jahren nicht mehr... und jeden Sommer vermisse ich ihn... denn es war immer toll mit ihm auf US-Car-Treffen zu fahren...
Liebe Grüsse an Rose













Kommentare:

  1. das ist ja ein heisser Schlitten gewesen.. ERinnerungen schön sind immer an so ein Kalssen Schlitten dran...schade um ihn.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. O Toll Niki! Jetzt kenne ich mal deinen Blog, muss mich zwar später umsehen, wenn mein großer Pc an ist.

    Ja ja, ein altes Auto hat immer mehr Charme in seinen verbeulten Felgen als ein neues in seiner ganzen Carrosserie!

    Mein Vater meinte, wenn ich den alten Cadillac auf den Schrott schmeiße würde er mir seinen neuen Chrysler schenken, ich habe nein gesagt, denn dieser Chrysler passt überhaupt nicht zu mir, der passt eventuel zum Bundespräsidenten aber nicht zu mir!

    Außerdem kommen meine alten "Schrottkarren" immer noch sehr gut bei Männern an >;o)

    AntwortenLöschen