Mittwoch, 9. März 2011

HAPPY BIRTHDAY NATASCHA

Nun ist Töchterchen schon 13 Jahre alt...




Früh Morgens durfte sie schon Kerzchen ausblasen... Da sie angst vor Feuer hat möchte sie nur ganz wenig Kerzen auf ihrem Kuchen :-)




♥ ♥ ♥ Man sagt die grössten Schätze liegen weit unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln ♥ ♥ ♥




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir so viel gute Zeit,
    als Sand im breiten Meere leit.
    Es soll Dir so viel gut ergehn,
    als Sternlein an dem Himmel stehn.
    Es soll Dich Gott sovielmal segnen,
    als Wöklein in sieben Jahren regnen.

    Liebe Natascha,
    ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 13. Geburtstag und wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit viel Überraschungen und viel Freude!

    ♥♥♥Allerliebste Grüße♥♥♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha,

    ich habe zwar nicht so ein schönes Gedicht für Dich,aber ich wünsche Dir trotzdem ALLES-ALLES-GUTE zum Geburtstag.Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Hab einen schönen Tag viele tolle Geschenke und feiere schön mit Deinen Freunden ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ihr alles gute und viel viel Liebe auf dieser Welt.
    Schön so geweckt zu werden mit einem Kuchen

    """****Lalalalallalaaaaa hurra Purzeltag"""""

    Feiert schön und *lach* du hast sie bei dir und du hast sie geboren aus Lebenserde so ist sie 13 jahre alt und sie wächst unaufhörlich so soll es sein...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ist das lieb.... ich gratuliere von herzen!!!
    alles liebe und gute!!!!
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen