Mittwoch, 16. März 2011

hmmmm lecker...

... selbstgemachte Erdbeermarmelade...
gestern hatte ich Lust mal wieder Marmelade zu machen...
heute Mittag werde ich das erste Glas öffnen...




4 Kommentare:

  1. Erdbeermarmelade die mag ich auch .. da wünsch ich dir doch einen leckeren Genuss und auch noch selbst gemachte *toll*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letzte Woche auch Marmelade gekocht. Aus gefrosteten Beeren, die ich jeweils im Sommer ernte. Lecker!! Erdbeer hab ich leider keine mehr :(
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Erdbeer mag ich auch am liebsten! Aber zum Glück hab ich noch Vorräte vom letzten Sommer, da gab es eine gute Ernte :O)))
    Laß sie Dir gut schmecken!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!

    ♥ Ganz viele liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen