Freitag, 18. März 2011

Ich konnte nicht wiederstehen...

... als ich vorhin in der Stadt diesen tollen Stoff gesehen habe... mir flitze gleich eine Idee durch den Kopf... nun bin ich fleissig am Schnittmuster ausschneiden...
Für Töchterchen habe ich ein ganz einfaches Schnittmuster gefunden... Sie möchte mir beim Filzschühchen nähen helfen... Und da wir ja letztens gaaaaaaaaaanz viel Filz bekommen haben wird es bestimmt viele verschiedene Schühchen geben...




Kommentare:

  1. schönes Muster, nah da bin ich mal gespannt wie es aussieht.
    Viel Spass beim Ideen und machen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...coooler stoff... jetzt bin ich aber echt gespannt... kann es kaum erwarten... bis ich das resultat sehe:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Stoff!! Freue mich schon das Ergebnis zu sehen.

    Härzallerliebschte Grüsse Cony

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki,
    auch ich bin schon sehr auf die fertigen Schühchen usw. gespannt:-)
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen