Donnerstag, 28. April 2011

aus einer schlechten Laune wurde eine seeeeeeeehr gute Laune :-)))


Da ich heute eigentlich zum gemeinsamen stricken verabredet war und das aber sehr kurzfristig (15min vor Treffpunkt) abgesagt wurde bin ich einkaufen gefahren... War ja schon halb auf der Strecke zu meinem Lieblingsstoffladen...


Hier nun die Ausbeute:



Ein bisschen Bügelflies, 4 süsse Schnittmuster, Faden und Schrägband...

jetzt rattert dann nicht nur die Sticki sondern auch noch die Bernina...



Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute und so kann aus einem miesen Tag so was tolle werden !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine schöne Beute gemacht!

    So hat es sich dann doch noch für dich gelohnt ;-)

    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Ausbeute...die Schnittmuster sehen vielversprechend aus...bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, wie wunderschön, und so tolle Farben! Da bin ich nun gespannt was Du daraus nähst!
    Liebe Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Ausbeute...da hat sich der Tag sich doch gelohnt :)

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem die Stoffe gefallen uns - wir sind schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Sachen hast Du Dir mitgebracht! So hat sich der Tag doch noch gelohnt :O)
    Und ab und an muß man sich selbst auch mal ein Trösterchen gönnen *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen