Donnerstag, 7. April 2011

gefüllte Teigtaschen a la Niki


erst den Teig, mensch war das ein Kampf. Der Teig wollte nicht ausgewallt bleiben. Er zog sich immer wieder zusammen, wie Gummi!!!


Hackfleischfüllung

Schinken, Käse und Ei

Hoffentlich reichts für uns 3


zwei ganz von Herzen



Kommentare:

  1. Mmmmh das sieht ja lecker aus...............

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Genau,sieht total lecker aus..und,hats gereicht;-)
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke Lydia und Sonja, ja es hat längst gereicht die Teigtaschen wurden im Wasser fast doppelt so gross :-) Und dazu habe ich ja noch zweierlei Salate gemacht...

    Ganz libe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. ♥ die sehen leeeeeeeeeeeeeecker aus.... jam jam.... soll ich dir die rolle gerade persönlich vorbei bringen:-)))))))
    hihihi....
    ...nächste woche bekommst du liebe post:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. oh das freut mich mega liebe Nathalie... du darfst seeeeeeehr gerne vorbeikommen... musst es mir nur im Voraus sagen das ich dann auch genug Teigtaschen machen kann...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  6. huiii lecker diese Teigtaschen
    dieser Teig ist gummi wenn man ausrollt doch
    schmecken tun sie bestimmt sehr gut.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen