Dienstag, 26. April 2011

zwei "UFO`s" warten auf Knöpfchen


... hier fehlen nur noch 4 Knöpfchen ...



und bei diesem Set werde ich die zu gross geratene Mütze an den Halsausschnitt nähen so das es dann eine Kapuzenjacke ist...


dann fehlen noch zwei Knöpfchen und vermutlich mache ich aber dazu noch Schühchen...


ach ja und ein süsses Höschen von Hier ist unterwegs zu mir...






4 Kommentare:

  1. Liebe Niki
    ganz süsse Teilchen hast du da gestrickt!
    Du bist so schnell, hast ein paar Strickerinnen angestellt;-)) Das Mützchen vom 1. Bild ist speziell süss!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole,
    da sind dir zwei wunderschöne Kombinationen von der Nadel gesprungen...gefallen mir sehr.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Super süsse Sachen hast du wieder gestrickt liebe Niki,sieht süss aus!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für die lieben Komentare...
    @ Colette, du hast mich ertappt... ich habe Mainzelmännchen die mir stricken helfen :-)

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen