Montag, 16. Mai 2011

Auflösung, neues Set und neues Projekt

Hier nun die Auflösung von meinem letzten Post:


Natürlich hatte Sonja recht, es ist eine Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Fadenspulen


Töchterchen hat eben schnell diese beiden Foto`s gemacht damit ich nicht in den Keller muss... Knutsch meise süsse... und danke fürs einräumen der Spulen :-)





Dies ist mein neues Projekt ein Fledermaus-KAL von JANA




Und dieses neue Set ist gestern Abend noch fertig geworden






Kommentare:

  1. Das neue Set sieht ja wieder supersupersüss aus!! Und, jaaaaaa....darauf wäre ich nie gekommen. Aber eine tolle Idee mit den Fadenspulen! Ich hab meine in einer Plastikbox, von Buttinette. Bald wird aber der Platz eng ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    ich wusste das nur,weil ich so ein Ding habe für meine Wollknäuel für das Mehrfarbige stricken,hat mir mein vater mal vor Jahren gebaut:-)Eine super niedliche Babygarnitur hast du wieder gestrickt.Bin auf dein Fledermaustuch gespannt,ich habe leider keine Zeit da mitzumachen:-(
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja wieder einmalig schön. Die weite Jacke und das Höschen drunter sind so niedlich. Machst Du das einfach so oder hast du Anleitungen dafür?

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das es euch gefällt...
    @ tyrtel1971, das ist jetzt komplett aus eigener Idee... aber ich stricke schon ach Sachen nach Anleitungen...

    ♥♥♥ Niki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Niki,
    das nuee Strickset ist sehr hübsch geworden! Gefällt mir gut mit dem weiten Oberteil :O)
    Die Idee für die Spulen ist klasse ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen