Dienstag, 31. Mai 2011

DIES und DAS und meine ersten Socken für mich...


Als erstes möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare wegen Töchterchens Meeri bedanken... Es hat ihr echt gut getan...

Als ich gestern auf unsrer Terasse gesessen bin habe ich entdeckt wie viele Trauben wir vermutlich bekommen...

:-)

Und an unserem 1,5 Jahre alten Bäumchen hat es auch Kirschen *freu*


Da es heute ja regnen soll haben wir sie vor dem Regen "gerettet" und gegessen
hmmmmmmmmm LECKER


Und hier nun meine ersten Socken für mich.
Da ich ja vorher für mich noch nie Socken gestrick habe kam mir dieses Muster ohne Ferse ja gerade recht...



EINE SPINNE UND IHR COCOON

Kommentare:

  1. Dini Kirschi gseh würklich ,,lecker,,us!!
    U di Socke müesse sehr bequem si. Da spielts ömu sicher kei Rolle wo hinde oder vorne isch!!
    E schöne Tag u gglg cony

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm...leckere Kirschen hast du da gepflückt,bei und schüttet es zwischerndurch!
    Die Socken sind toll und genial ohne Ferse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen