Mittwoch, 25. Mai 2011

Irgendwas geht nicht!!!



Ich kann einfach eure Blogs nicht kommentieren!!! Obwohl ich angemeldet bin muss ich mich immer wieder frisch anmelden wenn ich einen Kommentar abgeben will...



Nun ja ich versuchs später nochmal...



Hier noch mein neuestes Projekt:



10-Maschen-Decke, sie eignet sich total gut um kleine Restknäuel zu verstricken.




Folgende Plüschgesellen suchen noch ein neues zu Hause, ich möchte sie gerne tauschen gegen Wolle (am liebsten mit Farbverlauf für Tücher) Stoffe (Kinderstoffe) usw.


Alle Bären habe ich selber genäht.






PÜPPI 37 CM MEHR BILDER HIER










MIGGER 18 CM MEHR BILDER HIER







KRÜMELCHEN 18CM MEHR BILDER HIER





ANGEBOTE MIT FOTO BITTE PER MAIL AN: olds73@hispeed.ch

Kommentare:

  1. das habe ich jetzt schön öfters gehört dass da wieder was nicht stimmt... hoffe dass bei dir das wieder legt.. cookies löschen mal probieren ob es dann geht ...mal so gedacht!

    das sieht ja toll aus wenn man das so strickt
    was man alles machen kann erstaunt mich immer wieder!

    Wünsch dir einen schönen Mittwoch
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    wow, was sind das für schöne Bären *staun* und das "Fotoshooting" sieht klasse aus -super in Pose gesetzt.
    Die 10-Maschen-Decke stricke ich auch gerade so nebenbei. Macht echt Spaß.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hatte das Problem letzte Woche auch...und plötzlich ging es wieder?!
    Aber nur paar Tage,dann gings wieder nicht mehr!!
    Jetzt gehts!Anderen gehts auch so.
    glg cony

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    So eine Decke hab ich auch auf den Nadeln, allerdings liegt sie zwecks Zeitmangel momentan auf Eis.
    Deine Bären sehen ja alle herzallerliebst aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen