Montag, 23. Mai 2011

Nun hats mich auch mal erwischt!!!


Ich habe gestrickt und gestrickt und gestrickt... dabei den Knäuel ganz aus den Augen verloren...

Nun muss ich alles wieder aufribbeln da mir die Wolle ausgegangen ist!!!

"heul, schluchz, schnief"


Kommentare:

  1. hallo du hast da ein superschönes Muster gestrickt ,oh Gott die ganze Arbeit umsonst das tut mir aber Leid.Aber so was ist mir auch schon passiert,nimms nicht so Ernst und sei nicht traurig liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. ooo da sist ja wunderschön geworden und dann auf machen, bohhh da würde ich auch ins jammern verfallen, doch so wie du das kannst wirst du schneller wieder was anfangen..

    Aber muss sagen super toll wars*zwinker* die Farbe und das Muster

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Niki,

    das tut mir echt leid.. ich kenn das Problem aber auch, ist mir auch schon passiert........Kopf hoch, beim nächsten Mal wird Dir das nicht mehr passieren *lächel*

    Aber, das Muster und die Farben sind echt wunderschön!

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Niki,

    das ist ja schade - wegen der ganzen Arbeit, aber hauptsächlich wegen des einfach tollen Musters.... ;o((

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Niki,
    mann..ist das schade,hast du denn kein Knäuel wo in etwa passen würde?Ist echt schade um die Arbeit,so ein tolles Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen