Montag, 30. Mai 2011

Schlechte Nachricht...

Excalubur / King vom Meerschweinchenschloss
geb. 17.11.09
gest. 29.5.11


unser kleiner Mann ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen... und spielt nun mit seinen "Brüdern" Pete und Wanjo


Dieses Foto wurde an dem Tag gemacht als er bei uns einzog

Da hatte Natscha sich für ihn entschieden

♥ ♥ ♥ Du bist das beste Meeri der Welt ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Nici ,
    oh je - das tut mir aber sehr leid .
    Es war ein so niedliches Kerlchen .
    Fühlt euch mal ganz lieb , von mir , gedrückt .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hat er es doch nicht geschafft
    drück dich und hauptsächlich deine Kinder, tut immer weh so was mit erleben zu müssen...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, wie traurig.
    Er war ja noch so jung.
    Wir haben auch schon oft einen Liebling gehen lassen müssen. Ich weiß, wie man sich fühlt. Einmal als man selbst und dann noch als Mutter um das Kind zu trösten.....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. DAs tut mir leid für euch...ein Tier ist normalerweise ein Teil der Familie und da schmerzt das immer sehr. Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet dann würde ich euch welche von meinem 6 Meeris-Babys ( 10 Tage alt )abgeben damit die Kids ein bischen Trost finden würden..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh - und ich hatte so fest die Daumen gedrückt. Tut mir leid, dass er es nicht geschafft hat.
    Traurige Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ..... was lese ich da ????
    Seit alle mal lieb gedrückt von mir !
    Traurige Grüße Beate

    AntwortenLöschen