Freitag, 20. Mai 2011

Windelhose in rosa ist nun auch fertig...

... und geht nun mit der hellblauen Windelhose auf Reise zur Kundin ...




Kommentare:

  1. Oh nein, wie goldig. Wunderschön Niki.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. süss das rosa jetzt, es ist so schnuckleig wie es da liegt

    Wünsch dir noch viel Freude mit deinen Babys
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das süß aus... man glaubt fast, der Zwerg wacht jeden Moment auf. Niedlich! Und die Hose passt perfekt ins Gesamtbild :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki ich bin durch Zufall auf deinenBlog gekommen und bin ganz verzeubert .Ich denke es ist eine Puppe oder teusche ich mich wenn es so ist Bitte kannst du mir sagen wie und wo bekommt man so etwas schönes ich würde gerne meiner Enkelin so etwas Schenken,in meinem Bett schläft meine Puppe die jetzt ihren &o.Babygeburtstag gefeiert hat und so ein Baby würde super dazu passen.liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Niki,
    auch in Rosa sehen diese Windelhöschen niedlich aus!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen