Dienstag, 7. Juni 2011

backen und eine Frage :-))))))


Ich habe da no eine Frage:

Ich suche dringend einen Garnhaspel/ Wollhaspel/ Schirmhaspel

sowas: HIER

Würde auch gerne tauschen, zB. gegen einen von mir handgenähten Bären oder ein gestricktes Tuch

Bitte Angebote an olds73@hispeed.ch


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich meinem Töchterchen noch einen Gefallen schuldig bin backe ich ihr zum "Zvieri" heute einen Mohnstritzel...

Er ist nun gerade im Ofen und duftet schon herrlich... Ich hoffe er überlebts bis Töchterchen um 15.45 Uhr von der Schule kommt...

:-)


3 Kommentare:

  1. Mmmmm...das sieht ja schon jetzt lecker aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hat deine Tochter das gut.Lasst es euch schmecken.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Kuchen und deiner sieht sooooo lecker aus :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen