Mittwoch, 15. Juni 2011

Es gibt Familienzuwachs...


und zwar zwei zuckersüsse Rattenbabys... Wir holen sie am 9. Juli zu uns... bis dahin sind wir noch beschäftigt mit Käfig ausbauen und umbauen


Black berkshire
(4 weisse Füsschen & 2 herzähnliche Flecken am Bauch)

(Foto`s von der Züchterin Magic Moon)

und

Dumbo Siam Seal Point b.e. self
Nun suchen wir für die süssen noch einen tollen Namen und da wären wir froh um eure Hilfe. Bitte schreibt mir euren Namensvorschlag, es sind beides Weibchen.

Mein Töchterchen und ich werden dann zusammen beraten

Ganz lieben Dank für eure Hilfe

Kommentare:

  1. Hallo Niki,
    ich bin zwar die Strick Ratte aber mit diesen Fichern habe ich nicht viel am Hut. ich weiß auch nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin,ist mir halt so schnellin den Kopf gesprungen.
    Die Ratten sind ja schlaue und anhängliche Tiere
    wünsch dir viel Spaß dabei
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Niki...also meine Vorschläge wären
    Hanni und Nanni
    Chipsy und Pinky

    Grüßle
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht sooo einfach.
    Vielleicht Blacky und Milky.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. ... och sind die süß ;o)

    meine Vorschläge :
    1 . Black and White
    2. Max und Moritz
    3. Sam und Sammy
    4. Checky und Mecky
    5. Pit und Pat
    6. Pat und Patterchen

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir nur ein "Ihhgitt" und "Ihhgittigitt"
    Ob man das nun als Namen nehmen kann...ich weiß nicht :o)
    Mein Fall sind sie nicht, obwohl so klein und auf dem Bild sind sie ja noch ganz niedlich aus.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Gottfried und Traudel, oder soll es eher modern sein?
    Fridolin und Frederike find ich auch schön.
    Sue und Danny?
    bitte, bitte sag wenn es einer meiner namen geworden ist! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie wäre es mit Gina und Lara..mehr fällt mir jetzt auch nicht ein:-)
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das wären definitiv keine Haustiere für mich. *schüttel*.
    Viel Spaß damit!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sind die niedlich ;o) mit den Namen ist natürlich schwierig. Wie wäre es mit Kasper und Lea oder Charly und Mike?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm.... grübel überlegt !!!

    Tiffy + Tapsy

    Lucie + Cherry
    Süß schauen sie ja aus so winzig klein , aber.....nee haben möcht ich ratten nun wirklich nicht im Haus - duckundweg!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die putzig!

    Wie wär es mit Ying und Yang?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Es geht wieder *freu*
    Also, Namen habe ich im Moment keine auf Lager. Und öööhm ich kann mich mit Ratten nicht soooo anfreunden, obwohl...Angst habe ich keine vor ihnen. Aber ich habe mal (ohne Vorurteile) vier Ratten gehütet und habe wirklich fast jeden Tag sauber gemacht und hatte viel das Fenster offen. Aber trotzdem hat es ganz schön heftig gerochen. Seitdem ... nun, lasse ich die Ratten lieber dort wo sie sind, nämlich beim Züchter oder in der Zoohandlung ;) Trotzdem viel Spass mit ihnen. Ratten sind ja sehr intelligente Tiere und sehr lehreich zum Beobachten.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen