Montag, 13. Juni 2011

KAL 7. Gang des Rätsels Lösung

KAL 7. Gang - Krönender Abschluss


Es ist eine Leselotte und Töchterchen hat sie gleich in Beschlag genommen...



Ich werde bestimmt wieder mal an einem KAL mitmachen... denn es ist echt lustig nicht zu wissen was man gerade strickt...

Kommentare:

  1. ♥ ...jöööö isch das en geniali Idee!!!! so guet!¨
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. huiii so was ist es geworden, das hätte ich jetzt auch nicht vermutet aber eine super Idee und sehr schön geworden.
    amüsant bin...
    Schönen Pfingstmontag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen,die Idee ist super klasse und sieht auch noch niedlich aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicki,
    das ist ja mal eine super Idee. Da glaube ich gern, dass sie deiner Tochter gefällt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!
    Das ist ja ein heißes Teil. :) Die Anleitung muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. das Rätsel ist gelöst es war spannend bis zum Schluß gute Idee, wäre aber nie dahinter gekommen
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Ein tolles Rätsel, so eine Strickaktion.
    LG Conni

    AntwortenLöschen