Dienstag, 28. Juni 2011

Mensch ist das HEISS!!!

Diese süsse Mütze habe ich gestern noch gestrickt... Ist aus einem Rest Sockenwolle...



Und um der grossen Hitze zu entgehen habe ich mich heute schon frühmorgens im Garten betätigt, die reifen Erbsen und Kefen abgelesen...



Diese Portion gibt es heute zum Abendessen

Die Kefen nach dem rüsten

Nun kann ich die gedünsteten Kefen portionieren und einfrieren :-)

Nun verziehe ich mich auf mein Sofa und stricke meine Aufträge:

2 Paar Babyschühchen für ein Mädchen Grösse 50

1 Babyjäckchen in Rosa mit Zopfmuster Grösse 68/74

Mal sehen wie weit ich heute komme...



Kommentare:

  1. ♥ oh ja, und heute wird es noch heisser:-))))
    ...süss das kleine:-)
    ...und leckere sachen sind da bei dir eingezogen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Niki, es ist heiss. Gar nix für mich. Ich gestehe, ich liebe den heissen Sommer gar nicht.
    Das Mützchen sieht toll aus. Schöne Farben!
    Du warst ja auch ganz schön fleissig im Garten. Ich liebe frische Erbsen (die im Glas oder Büchse sind für mich igitt). Eigentlich würde ich auch Kefen lieben, aber bei mir haben die immer Fäden, das kann ich gar nicht haben. So verzichte ich halt darauf. Mein Gemüsegarten-Anteil wird jedes Jahr kleiner. Diesmal habe ich lediglich 2 Tomaten, 1 Aubergine, 2 Zucchini,2 Krautstiele, 1 Peperocini und etwas Salat. Ach ja, noch diverse Kräuter und Minzen.
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. das Mützchen sieht mal knuddelig aus gefällt mir sehr gut,möchte heute Abend bei dir vorbei schauen
    ob ich auch noch ein paar Erbsen erhasche,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. hallo Niki die Mütze ist ganz super Süss und dieses baby kann mich nicht satt sehen ich werde meinen Mann bezierzen und wünsche mir das zu Weuhnachten einfach so lieb es anzusehen einenGruß aus dem Erzgebirbe Karin

    AntwortenLöschen
  5. süss haste das gestrickt und die Erbsen sehen ja lecker aus so frisch direkt aus dem Garten.
    Ich wünsche dir viel Spass beim stricken.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Niki,
    süsses Mützchen..war auch am Morgen im Garten und habe Unkraut gezupft,aber der Schweiss lief trotzdem in Strömen:-(
    Ich suche jetzt ein Schattenplatz im Garten und versuche an meinen Thanks-Socken weiter zu stricken:-)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen