Samstag, 4. Juni 2011

Nr. 3 Erdbeersahnetorte

Ich bin so stolz auf mich und freue mich so das ich mich nun doch auch ans Sockenstricken gewagt habe... aber bei so toller Wolle die ich gefunden habe machts auch doppelt so viel Spass...

Hier nun die Nr. 3 Erdbeersahnetorte

Sockenwolle LL : 420m/100gr
75% Schurwolle; 25%Polyamid




Töchterchen hat nun schon Bedarf angemeldet nun liegt schon das Paar Nr. 4 auf den Nadeln :-)

Kommentare:

  1. Seeeehr schön, die sehen richtig toll aus.
    Da kannst du auch stolz sein, wie ich auch *lach* Habe mich nämlich auch erst vor kurzer Zeit an Socken getraut.....

    Ich hoffe wir beide schaffen noch gaaaanz viele Paare.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhhhhhh, sieht lecker aus, die Socken sind dir ganz toll gelungen.

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  3. deine Erdbeer Socken sehen sind super geworden.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki,
    schon wieder so ein tolles Paar,das Socken stricken kann schon fast süchtig machen,gel:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Niki
    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Die sehen einfach super aus. Ich kann dir gut nachfühlen, denn ich habe auch erst vor zwei Jahren von einer lieben Freundin gelernt Socken zu stricken. Mich packts aber immer erst im Herbst wieder. Bin schon gespannt auf Nr. 4;).
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen