Donnerstag, 30. Juni 2011

Riesengrosse Freude

Gerade brachte mir der Postboote die langersehnte Tasche von Pattililly
Ich habe mir von ihr eine Tasche gewünscht in der Form von Fotobella da ich die auch gut als Wickeltasche nutzen könnte...

Hier mal erst ein Foto vom Innenleben der dazu passenden Geldbörse... Natürlich habe ich nach den Foto`s gleich alles umgeräumt... und morgen wenn ich bummeln gehe werden mich die Schönheiten begleiten...


Geldbörse von aussen



Ein Blick in die Tasche...



Ein kleines Geschenk war auch noch in der Tasche... Das Herz duftet so herlich nach Lavendel... Ich liebe Lavendel...




Ganz viele süsse Bildchen und Stickis sind auf der Tasche...



Ein Taschenbaumler...





Da ist ein Schmetterling gelandet :-)





Meins, meins, meins





Das bin dann wohl ich :-)



Liebe Patti, ich möchte dir noch mal genz ♥-lich danken dafür das du mir diese wunderschöne Tasche genäht hast... Es ist schon wirklich fast unheimlich wie sehr du meinen Geschmack getroffen hast...

♥-lich Niki

Kommentare:

  1. Da sind so viele kleine Details dran, die sind sooooo schööööön!!!
    Viel Spaß, wenn du sie morgen ausführst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Tasche ist ein wunderbarer Begleiter und gleich eine passende Börse, toll!

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki,
    Wow..die Tasche sieht Hammer aus,jetzt heisst es gut aufpassen auf das tolle Ding:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki, eine tolle Tasche hast Du bekommen! Patti macht einfach wunderschöne Taschen und ihre Liebe fürs Detail ist immer wieder bezaubernd!
    Viel Freude mit der Tasche!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich das es gut angekommen ist und ich wünsche dir viel freude damit.

    lg patti

    mail beantworte ich noch

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wuuuunderschön!!!!
    wünsche dir viel freude damit!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen