Freitag, 24. Juni 2011

Socken Nr. 12 Prinz Henry von OPAL

Hallo Ihr lieben, mit diesem angestrickten Socken möchte ich mich bis Montag früh verabschieden... Morgen ist Schwiegermama-Tag... Bei ihr im Altersheim ist Sommerfest und wir werden schon um 10.30 Uhr dort sein... denn wir möchten mit ihr eine Planwagentour mit Pferden machen, dann noch bei ihr Mittagessen und dann mal sehen was der Tag noch so bringt...

Ich freue mich auf Montag wenn ich in all euren Blogs dann stöbern darf...


Ach ja, nicht vergessen... wer noch ins Lostöpfchen hüpfen möchte kann dies noch bis Sonntagabend tun... Töchterchen und ich werden dann am Montagmorgen eine Gewinnerin ziehen...

♥-lich eure NIKI

Kommentare:

  1. Schöne Socken hast du da schon wieder angestrickt und ich Wünsche dir viel Spass mit deiner Schwiegermutter,sehr schöne Idee was ihr da mit ihr vorhabt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... Socken paar 12 wird ja toll ...die farben super schön .... !!!

    Wünsche dir auch morgen ganz viel Spaß !!!

    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen