Dienstag, 7. Juni 2011

Unser Gemüse

Beim täglichen Rundgang durch unseren Garten habe ich gestern mal wieder ein paar Foto`s gemacht

Die Kartoffeln blühen

und die Zwiebeln wachsen

Die Salatgurken, links davon unter der weissen Plane sind die Karotten und rechts davon der Blattsalat


Eine Erbsenblüte

Wenn es so viele Kartoffeln gibt wonach es hier aussieht dann freue ich mich jetzt schon auf selbstgemachten Kartoffelbrei


Links Tomaten und rechts rote Pepperoni

Erste Portion Kefe konnte ich gestern auch noch ernten

Die Kefe-Blüte

Kommentare:

  1. Liebe Niki,
    das sieht aber schon gut aus! Die Kartoffeln stehen ja toll da!
    Zwiebeln haben wir auch und die Gurken kommen auch langsam - wir haben dieses Jahr mal Einmachgurken .... Tomaten,Mini-Salatgurken ( da konnte ich schon mehrfach ernten), Pepperoni und Chili haben auch schon schön angesetzt. Ich glaub, ich muß auch mal Bilder machen :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht das schön aus dein Garten und so vieles was blüht und kommt.. da wünsche ich dir reichliche Ernte aus dem eigen Garten.. Besser kann man es nicht haben.
    Schöne Fotos, gerade diese Blüten noch dazu

    Einen schönen Tag wünsch ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen