Mittwoch, 29. Juni 2011

Wollnachschub Nr. 6 und Wolle für einen Auftrag

Gestern barchte mir der Postboote Wolle von einer Kundin... Ich stricke daraus 3 Babyschlüttchen...


Und gerade eben brachte er mir diese Schönheiten von Ingrid
hier ihr Link bei Facebook : KLICK


gerade bin ich an einer Auftragsarbeit sobald ich ein Stück geschafft habe werde ich es euch zeigen... Leider macht das Wetter gerade nicht so schöne Sachen... Es windet heftig und sieht aus als käme heute noch ein Sturm... Schade, denn eigentlich wollte ich mich mit ein paar gleichgesinnten Bloggerinnen in der Badi zum stricken treffen...


Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhh Niki wie schöne Wolle da einzug gehalten hat . herrliche farben
    und auf das angesterickte freue ich mich schon. hier ist ncoh sonig und warm.
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du genug Wolle für eine Weile. Ich freue mich auf die Bilder.
    Bei uns ist es sonnig und sehr warm.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiiiiii das bist vorerst mal eingedeckt
    lange weile kommt nicht auf da ist gesorgt ,bin schon auf deine Ergebnisse gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki,
    uiii..tollen Nachschub hast du da wieder,das werden bestimmt wunderschöne Schlüttchen!Hier wird es auch langsam Dunkel,aber noch ist es Windstill!
    Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Nicht traurig sein, liebe Niki!
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Das nächste Badi-Stricktreffen kommt garantiert bald!

    Kuschelst du halt ein bisschen mit der Wolle zum Trost, gäll?!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen