Donnerstag, 14. Juli 2011

Bilderrätsel auflösung

Jaaaaaaaaaaaaaaa es ist eine Wollhaspel...

habe gleich meine 5 Stränge die ich noch hatte gewickelt... nun warte ich sehnsüchtig auf die Stränge von Birgit...

Heute stricke ich aber den Strang an der auf der Haspel ist... Kokosnuss über der Südsee...

5 Kommentare:

  1. ... die ist ja toll ;o)
    Solch eine Woll - Haspel fehlt mir auch noch , bin schon sehr lange hiner einer Haspel her , wenn die nur nicht so teuer wären ;o( .

    Sei stolz auf deinen * Holzwurm * , der soetwas * Tolles * kann , ich hab keinen , der mir solch eine Haspel machne könnte , leider ;o(((

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh das Rätsel ist gelöst,toll so ein Teil suche ich auch,
    aber der Preis war mir doch zu viel,
    gibt die als Bastelanleitung oder ist das frei erfunden??
    Lieber Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die toll....ich kauf ja immer noch Knäul-Wolle. Vielelicht steig ich mal um.
    gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ahaaaa...so ein Teil habe ich auch und die Wolle ist traumhaft wo du drauf hast..wow..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja tolllllll!!!!!!!! Hammer! Kompliment an Deinen Mann!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen