Mittwoch, 20. Juli 2011

HIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE

Töchterchen und ich brauchen euren Rat...

wir können uns nicht entscheiden welchen Film wir heute im Kino schauen sollen...

zur Auswahl stehen:

Kung Fu Panda 2




Oder Mr. Poppers Pinguine



Bitte helft uns zu entscheiden...

Kommentare:

  1. Hallo Niki,

    ich würde Euch Mr. Poppers Pinguine empfehlen! Kung Fu Panda ist zwar sehr schön, aber von der Geschichte her eher langweilig, bzw. gleicht dem ersten Teil!

    LG
    Lissy

    PS. Egal für welchen Film Ihr Euch auch entscheidet, ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne mich da leider nicht aus, aber warum seht ihr euch nicht beide an? ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ... ich würde auch in Mr. Poppers Pinguine gehen ... ;o)
    Wünsche euch viel Spaß *g*
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. gute Idee Heike, aber leider fangen beide Filme zur gleichen Zeit an...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch den Mr poppers Pinguine an schauen
    und später den anderen mal.
    Wünsche euch viel Vergnügen im Kino.

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch den Mr poppers Pinguine an schauen
    und später den anderen mal.
    Wünsche euch viel Vergnügen im Kino.

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. also ich war mit meiner Tochter in beiden Filmen und KungFu Panda fanden wir langweilig gegen die Pinguine....lächel..also ich würde in die Pinguine sofort nochmals gehen. Der Zoowärter ist übrigends auch toll...lächel..
    Danke nochmals für deine Hilfe ( Bestellung)..wünsche euch beiden viel Spaß im Kino.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde den Zweiten ansehen und den Ersten später auf DVD kaufen ;)
    Viel Spass!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch für den Zweiten,der ist bestimmt super lustig!
    Wünsche viel Spass beim gucken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen