Freitag, 1. Juli 2011

juhui... unser Familienzuwachs kommt doch schon morgen...

... wir können unsere Rattenbabys schon morgen abholen ...

*freu freu freu*

Natascha und ich haben schon mal das neue zu Hause von den beiden süssen eingerichtet...

spätestens Montag stellen wir euch die beiden mit Bidchen vor...




Kommentare:

  1. Hallo Nicki,
    wollte mich schon mal nach deinen Ratten erkundigen,so wie das jetzt sehe kommen die erst morgen da werden wir dann mehr erfahren, bei dir wollte ich auch Ratte sein schönes zu Hause und viel Wolle,;-)))))
    wünsch dir ein feudiges Wochenende
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine Richtige 3* Villa für die Babyratten... Auf die Bilder freu ich mich schon

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicki
    ach was für eien Freude so ein Tierchen zu haben, und mit so viel Liebe so ein schöne Behausung gemacht, Da wir dsie sich wohl fühlen...
    Bin mal gespannt auf die ersten Fotos von ihr!

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki,
    ein tolles Zuhause habt ihr da für die Ratten eingerichtet,bin gespannt auf die Beiden:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wuah! das ist ja ein richtiger kleiner Abenteuerpark! Darf ich drin wohnen? ;-)

    LG Rose

    AntwortenLöschen