Dienstag, 26. Juli 2011

Noch ein Ü... und ein mega Schnäppchen...

Gerade bin ich wieder nach Hause gekommen und da erwartet mich ein Päckchen von Eva...

Dieser tolle Strang war darin...


Bevor ich mit Schwesterchen heute Essen gegangen bin habe ich im Schuhladen diese Schuhe entdeckt... was soll ich sagen: ICH LIEBE SIE... vor ca 6 Monaten haben die noch über 100.- Sfr gekostet und heute habe ich nur etwas mehr als 20 Sfr bezahlt... :-)
Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch...


So, und jetzt gehe ich den Haspel füttern...


Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, Du hast einen sehr guten Schuhgeschmack!! Die würden mir auch gefallen! Und passend dazu die Wolle, toll!!! Viel Spass damit.
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja heute einen rundum erfolgreichen Tag, prima.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Niki,
    da sieht man wieder das es sich lohnt etwas zu warten gell:-)
    Schicke Tretter!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ups..fast vergessen...der Strang sieht klasse aus:-)

    AntwortenLöschen