Montag, 25. Juli 2011

Treppenwandlung Teil 2

Nach 2 Std. sieht die Treppe nun so aus...







Und das ist der ganze Teppichmüll der auf den Stufen lag...

Kommentare:

  1. Oh, daweiß man auch, was man gemacht hat. Die Treppe wird aber sicher viel schöner, so ganz hölzern.
    Ich streiche im Moment Stühle.Bei dem Wetter muß man sich ja beschäftigen ;o).

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jaaaaaa ... viel Arbeit, aber das lohnt sich ganz sicher!!! Unsere Holzstufen mußte ich von einer eklig braunen Lackschicht befreien ... hervor kam wunderschön gemasertes Holz, das ich dann nur noch geölt habe ... genial :-)

    Bin sehr gespannt, wie es bei Euch weitergeht! :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig fleißig,wie die Mamma so die Kinder,
    da läuft was ,die Treppe sieht in Natur bestimmt viel schöner aus,gute Arbeit weiterhin
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Da ist die ganze Familie mit eingespannt, schön, dass alle mit machen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Niki, das sierht nach sehr viel Arbeit aus, aber ich bin mir sicher, es wird sich lohnen und das Endergebniss wird toll sein!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen