Mittwoch, 28. September 2011

eine kleine Vorschau...

... auf mein "Grossprojekt"

Im Moment habe ich 56 Runden a 336M gestrickt! WOW schon 18`816 Maschen gestrickt und dazu 200g Wolle verbraucht... Ich glaub ich hole mir noch Nachschub...



Eine Frage: Kann man bei diesem Ausdruck NEIN sagen und auch dablei bleiben?


Felix wollte zu mir aufs Sofa kuscheln... Und legte zum betteln seinen Kopf auf meine Beine... Eigentlich kein Problem wenn er nur nicht immer mit dem Knäuel spielen würde an dem ich gerade stricke!!!


Kommentare:

  1. oh niki, das gseht jo scho sehr villversprechend us!:))) eifach ganz tolli farbe!:)))

    und eure felix isch jo ganz en hübsche und bi däm blick chame jo nume "schwach" wärde"!!!*lach*

    liebi grüess
    jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki, Du bist echt eine Strickzauberin! Wie schnell Du immer bist! Wahnsinn! Daß Felix gern mit den Knäuel spielt, kann ich mir denken, ist ja auch so schön kuschelig ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen