Dienstag, 13. September 2011

Habs geschafft...

gerade ist mir der Wellenreiter von der Nadel gehüpft...

Länge: 1,45m
Breite: 35 cm
Material: 100% Merino
Farbe: Fruchtbonbon von Eva`s bunter Garten
Gewicht: 200g



7 Kommentare:

  1. Hallo Niki,
    ganz toll dein Wellenreiter,super Farbe,
    ich bin momentan im Puzzle Virus bei Damaris
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein Wellenreiter. Die Farbe sieht wirklich wie ein Fruchtbonbon aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wellenreiter ist sehr schön geworden. Die Farbe finde ich toll, auch wie die Streifen zur Geltung kommen.
    liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Na der mustert ja toll! Schön isser geworden Dein Wellenreiter! Klasse.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Niki super dein Wellenreiter es freutmich das ich auch deinen Wellenreiter fertig sehe es hatten sich ja soviele Angemeldet und leider hat man wenige fertig gesehen .Wie es aussieht sind unsere ziemlich Ähnlich so ein Zufall liebe grüße aus Tschechien Karin

    AntwortenLöschen
  6. hallo niki

    di wälleriter isch wunderschön worde!:)))

    liebi grüess us ganz in dr nöchi vo dir!:)
    jacky

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Schal,sieht super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen