Freitag, 16. September 2011

Utensilo`s

Gestern hatte Gabriele ein supertolles Video eingestellt wo sie zeigt wie man ein Wendeutensilo näht... das musste ich heute morgen natürlich gleich ausprobieren... und ich muss sagen es ist wirklich Kinderleicht...

Gaaaaaanz lieben Dank Gabriele für diese tolle Anleitung...

Hier nun meine Werke:

Das Grosse ist 40cm hoch (ohne umklappen) und hat einen Umfang von 60cm

das Kleine ist 20cm hoch ( ohne umklappen) und hat einen Umfang von 40cm... Das Kleine finde ich Ideal um einen 100gr Knäuel SoWo darin zu parken damit nicht die fiesen Katzenhäärchen daran kleben bleiben...


Leider habe ich beim Grossen Utensilo zu schwaches Vliseline genommen, so ist es nun fast ein bisschen zu instabil um es als "Körbchen" zu benutzen für Stränge die noch darauf warten gewickelt/adoptiert zu werden


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das ist hübsch und zugleich sehr praktisch!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki
    Das sieht ja wirklich ganz toll aus! Super Idee!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Uiii super tolles Utensilo-Set hast du genäht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen