Mittwoch, 21. September 2011

Was man im www nicht alles findet :-)



eim stöbern einer neuen Strickidee bin ich im www auf "Double-Face" gestossen...

Gleich habe ich mir mal Nadeln und Wolle hervorgesucht und es einfach mal probiert...

Ich finde es so cool das ich mir nun gleich mal eine Babydecke in dieser Technik stricken werde...

Hier mal die Bilder von dem Anstrickstück...




Hier noch ein Video zur Erklärung:



Und hier die Erklärung für ein Muster:


Kommentare:

  1. Hallo Niki,
    ich habe ein kleines Buch darüber, habe es auch schon probiert. Leider habe ich es nicht so hinbekommen. :-(
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, so eine Babydecke wird sicher sehr schön:-)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Internet sei Dank ..hat für alle Etwas zum suchen und finden und das erst noch von zu Hause.
    eine spannende Strickart... die Decke wird bestimmt schön.!
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen