Dienstag, 11. Oktober 2011

Experimentiert...

Ob es gelungen ist weiss ich erst wenn der Strang angestrickt ist...


Ich habe einen 420m Strang in 53 einzelne Abschnitte eingeteilt




Dann einzeln gefärbt...




und gebadet...




Dann mit Hilfe von Claire wieder zu einem Strang gewickelt... ganz ganz lieben Dank für deine Hilfe Claire, ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen :-)



Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein sehr aufwendiges Experiment, dass Dich sicher belohnen wird. Bin jetzt schon ganz arg gespannt, wie die Socken aussehen werden. Also gleich anstricken :-) sonst platze ich vor neugier. Lg Steffi http://mein-kreativ-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,

    was für ne wahnsinns Arbeit.Wenn du dir soviel Mühe gemacht hast,dann muss das Experiment doch ein gutes Ergebnis haben :)).

    LG Ela

    AntwortenLöschen