Donnerstag, 27. Oktober 2011

Fertige Socken Nr. 38 und Wollnachschub

Nr. 38

Grösse 40/41



Und diese zwei neuen Schätzchen wollten unbedingt mit mir nach Hause kommen...


Ein Toller Nachmittag in der la Strickeria war es :-) Freue mich schon aufs nächste Mal...







Kommentare:

  1. Hallo niki ach super schön sind die Socken geworden .
    Und deine neuen Mitbwohner sind ja total schön wahnsinnnnnnnn. bin gespannt was du uns bald wieder zeigen wirst . Viel freude damit Herzlichst marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    ein tolles Paar ist das geworden und die Zauberbälle sind klasse,auf den Links bin ich besonders gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken hab ich gestern bei FB schon bestaunt .... soooo schön. Die Zauberbälle aber auch ... beide. Obwohl ich den Liken noch schöner finde ;-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen