Freitag, 7. Oktober 2011

Nachschub...

... eingetroffen zum kreativ sein ...


40 Stränge Rohwolle und Farben


Die ersten 10 Stränge nehmen schon mal ein Bad...



Und Stöffchen sind auch gekommen für die Stricktaschen Set`s




Nun muss ich jetzt noch schnell ins Städtchen um noch Kordeln und ein Rollmesser zu holen...

Kommentare:

  1. Kann ich nur sagen viel Spass dazu liebe Niki!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. vier kilo wolle - toll, da bekommt man gleich färbelust ;O) ich hab noch wunderschönes lacegarn da, dass aufs färben wartet, aber bei dem wetter hab ich nicht immer die richtige lust dazu...
    was hast du denn für farben dazu bekommen?
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Niki,
    da hast du aber wieder viele tolle Sachen gemacht seit ich im Urlaub war:-)Ganz tollen Nachschub hast du da wieder,bin schon auf deine nächsten Färbungen gespannt!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. viel spass beim färben liebes :-)
    freue mich schon auf neue stränge :)

    AntwortenLöschen