Mittwoch, 5. Oktober 2011

Schon wieder was neues gelernt...

Da ich in der Schule das letzte Mal einen Reissverschluss eingenäht habe wusste ich natürlich überhaupt nicht mehr wie das geht... Hab mich heute Morgen mal im www umgeschaut und eine tolle Anleitung gefunden... Gleich mal Stoff zugeschnitten und darauflosgenäht... Leider habe ich die beiden Stoffe verkehrt angenäht... so ist nun Innen der schöne Zwergenstoff...

"schnüff"


Aber beim nächsten werde ich da besser aufpassen...









Kommentare:

  1. Mach dir nichts draus, dann har man eine schöne Überraschung, wenn man das kleine Täschchen auf macht.
    Schöne Tasche!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das genauso! Auch wenn es nicht gewollt war, ist es doch ein super Effekt - außen schlicht und von innen lachen einen die Zwerge an!!
    Und ich finde es klasse, was du dir alles mal grade selbst beibringst!!

    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte erst,dass ist so mit Absicht. Mir gefallen die Zwerge innen besonders. Die Sind doch wie das Kind in uns. Muss nicht jeder immer sehen;o)
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen