Montag, 7. November 2011

Ich lebe noch... :-)


Diese Socken sind ein Auftrag, gefärbt von mir mit Kool-Aid



Die erste Ringelsocke habe ich auch geschafft :-)



Und dann habe ich für mich noch einen kleinen Möbius und passende Stulpen mit Daumenloch gestrickt...



Schön kuschelig warm :-)




So, jetzt schnell anziehen und dann mit Töchterchen mal wieder zum Arzt... Vermutlich muss sie die Mandeln entfernen lassen :-(


Und ja mein neues Handy muss ich heute auch noch abholen:


Samsung Galaxy S2 in weiss JUHUI!!!!!!!!!!!!






Kommentare:

  1. Liebe Niki,

    Cool Aid kenne ich wirklich nur als Getränk! Das man so tolle Färbungen machen kann, hätte ich nie gedacht!

    Sieht echt Klasse aus!

    Deine Ringelsocken gefallen mir auch sehr gut. Der Farbverlauf ist genial.

    Aber Dein Möbius mit den passenden Stulpen ist der Hit! Das nenn ich mal ein passend gelungenes Outfit für die kalten Tage.

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hey die oberen Socken sind ja toll gefärbt !
    Und die Stülpen zum Möbius finde ich auch Klasse!

    Alles Gute für Deine Tochter.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki,
    tolle Socken,die Färbungen sind klasse und auch der Möbius mit passenden Stulpen ist ein tolles Winterset!
    Alles Gute für Natascha!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen