Donnerstag, 8. Dezember 2011

Endlich wieder zu Hause...

Mein Mitternachts-Snack gestern :-)

Kurz vor der OP hihi... da hatte ich schon meinen Schlummertrunk LOL
Mariella begleitete mich zur OP und das Hündchen habe ich von meiner Tochter bekommen...
Nun zur OP:
Sie konnten den linken Eileiter retten und somit steht einer Schwangerschaft nichts mehr im Weg :-)
Die etwas schlechtere Nachricht ist das sie bei der OP im Januar "geschludert" haben... sie haben einen grossen Teil des "Netztes" zwischen Gedärme und Eierstöcken in die Bauchnaht eingenäht... somit wurde der linke Eileiter abgequetscht und vom Darm war auch noch eine Schlinge betroffen...
Zum Gluck ist alles noch mal gut gegangen...

Kommentare:

  1. Liebe Niki,
    zum Glück ist alles Gut gegangen mit der OP und ich drücke dir jetzt die Daumen das du schnell ganz gesund wirst und natürlich,das du schwanger wirst,Knuddel!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir nun gute und schnelle Heilung und dass es bald klappt...
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja so schöne Nachrichten!
    Ich freue mich mit dir, dass es so verlaufen ist.
    Nun erhol dich mal schön und lass dich daheim noch einwenig verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass Du wieder zuhause bist, erhole Dich gut und alles gute

    AntwortenLöschen