Mittwoch, 11. Januar 2012

Handtasche wurde gewünscht :-)

... ich hab mich ans Schnittmusterpapier gesetzt und mal einen Schnitt gezeichnet ...

Heute ist sie nun fertig geworden :-)




und etwas neues auf den Stricknadeln habe ich auch noch :-) Wie könnte es auch anders sein... LOL


Mein kleiner Vorrat an Socken... Falls jemad interesse dran hat darf man sich gerne bei mir melden...
Die Grösse ist meisstens 40/41, ausser die kleinen 5 Paar... die sind Grösse 20...





Kommentare:

  1. uiii die zeigen wir nicht meinem töchterchen sonst hab ich das geschenklach super tolle tasche ehrlich . gefällt mir super gut. Ganz liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche hast du genäht, die schaut einfach super aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Niki,
    die Tasche ist super geworden!

    Und Dein Sockenvorrat ist auch nicht schlecht ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen