Mittwoch, 25. Januar 2012

Vorschau...

... auf mein neuestes Projekt auf den nadeln :-)

Es wird ein baby-Kuscheldecke



Kommentare:

  1. Ein schönes Muster und so zarte Farben, genau richtig für eine Baby-Kuscheldecke!
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die kann ich förmlich "spüren" - federleicht und kuschelig sieht sie aus! Klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki,

    die Decke schaut jetzt schon ganz toll aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig kuschelig aus. Ein tolles Projekt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich möchte auch eine Babydecke stricken (und musste schon gaaaaanz viel wieder aufziehen, weil es nicht so ausgesehen hat, wie ich mir vorgestellt hatte) und deine finde ich sehr schön. Könntest du mir sagen, wie oft und in welchen Abständen du die Zöpfe gestrickt und wie viele Maschen du aufgeschlagen hast? Das wäre sehr nett und ich könnte gleich loslegen...
    Viele Grüße, Esther

    AntwortenLöschen